CLASSIC GRAND PRIX BADEN 2023

Zum vierten mal fand vom 15. - 17. September 2023 unser Classic Grand Prix Baden statt. Wie immer, war es nicht nur ein Treffen der Freunde des Oldtimerfahrens, sondern auch ein wunderbarer gesellschaftlicher Event, der durch die Teilnehmer der parallel mitfahrenden Gruppe Alpenfahrt Revival 2023 bereichert wurde. Viele Stars im Rallyesport der vergangenen Jahrzehnte waren anzutreffen.

Unsere Startlocation, der Kurpark Baden im Lichte der Morgensonne wurde wieder als einer der schönsten Startplätze Österreichs bezeichnet. Das kleine Frühstück im Musikpavillon, betreut von den Partnerinnen der Herren des Lions Club Baden Helenental war wie immer fixer Bestandteil des morgendlichen Treffens. 

Weitere Stationen waren die Konditorei Mahonie in St. Ägyd (die leider bereits zugesperrt hat), die Burg Plankenstein, der Firmensitz von Hertz Classic mit der Halle der auszuleihenden Oldtimer in Gumpoldskirchen, und natürlich der abschließende Trabrennplatz.

Wir gratulieren dem Gesamtsieger Fritz Jirowsky mit seinem Beifahrer Gerhard Riedl zur Wiederholung seines Sieges von 2021. Er darf sich nun 2-facher Sieger des Classic Grand Prix Baden nennen.

 

Tag 1:

Die Gäste von der Gruppe "Alpenfahrt Revival" schwelgen in  Erinnerungen beim Auftakt im Casino Baden

Tag 2:

die Teilnehmer in Action und beim Ausklingen des Tages bei Hetz Classic in Gumpoldskirchen

Tag 3:

Eindrücke vom Start im Kurpark und beim bereits legendären Finale auf der Trabrennbahn